NEWS: Scorched Earth wurde entdeckt!

Liebe Inselbewohnerinnen und Inselbewohner,

soeben erreichte uns eine Botschaft der Thronae – es wurde eine neue Welt entdeckt, welche durch viele Drachen vernichtet wurden – unter der verbrannter Erde sollen sich viele Schätze und Reichtümer verstecken. Daher bitten uns die Thronae dort hin eine Expedition zu starten und die Welt zu erforschen. Eine Prämisse stellten uns die Thronae doch – die Scientie haben es zwar geschafft, einen Zutritt zur neuen Welt zu öffnen, jedoch kann durch diesen Zugang kein Charakter übertragen werden. Dies hat zur Folge, dass in der neuen Welt ein komplett neues Leben begonnen werde muss. Somit können die keine Gegenstände, Dinosaurier oder Überlebende von TheIsland nach ScorchedEarth übertragen werden. Die Thronae sind sich aber sicher, dass ein Transfer von ScorechedEarth nach TheIsland möglich sein wird und erwarten gespannt Eure Berichterstattung…

Wann geht’s los?

Am Freitag, dem 16.6, um 17:00 Uhr öffnen sich die Pforten für den neuen Server MSS Arkville SE.

Wie kann man dort beginnen?

Über die Steamserverliste folgenden Server ansprechen: 144.76.236.168:27020
Das Passwort lautet: allesneu

Muss man wirklich neu anfangen?

Ja! Es können wirklich keine Dinge oder Lebewesen von TheIsland nach ScorchedEarth übertragen werden.

Wie übertragt man Dinge oder Lebewesen von ScorchedEarth nach TheIsland?

Hierzu werden die ARK Obilisken benutzt – hierfür werden wir in den kommenden Wochen noch ein Tutorial von den Thronae erhalten.

Ist alles gleich auf TheIsland und ScorchedEarth?

Fast, ja! Es werden die gleichen Mods verwendet – sogar der Marktplatz ist serverübergreifend verfügbar! Allerdings werden die Multiplikatoren auf SE angepasst! Hier gilt prinzipiell: Es werden die Multiplikatoren von TheIsland verwendet und um circa 50% erhöht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s