„Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…“

Die MSS Arkville hat sich ganz schön gemacht! Der Wechsel auf den root-Server kam früher als geplant, der zweite Server mit Scorched Earth ist live und wird aktiv bespielt und in den letzten 1-2 Wochen konnten wir eine steigende Anzahl neuer Spieler in unserer Mitte begrüßen. Auch wenn Wildcards und die Modder aktiver denn je, uns unserer Spielzeit zu berauben versuchen, ist die downtime der Server drastisch zurückgegangen. Die Community wächst, toll!

Die MSS Arkville wird am 02.07.2017 6 Monate alt – und das möchten wir mit Euch gebührend feiern! Und wie könnte man eine ARK-Community besser belohnen, als durch ein bisher einzigartiges ARK-Event? Dieses Event soll zudem für das letzten und kommende Wochenende entschädigen, an denen kein regelmäßiges Event stattgefunden hat.

Was erwartet Euch?

Spaß, Spannung und jede Menge Glory Coins

Gibt es einen thematischen Rahmen?

„Die Bände zwischen den Überlebenden und den einheimischen Stämmen könnten nicht tiefer sein. Alle gemeinsamen Projekte waren erfolgreich. Als letzter großer Erfolg kann die Besiedlung der erst kürzlich entdeckten verbrannten Insel verbucht werden. Die Thronae feiern den Mut und die Kraft der Überlebenden, während die Gaianae die Einheit der Überlebenden mit Ihrer Umwelt schätzen. Doch scheinen die Scientiae den größten Nutzen von der Zusammenarbeit mit den Überlebenden zu erfahren und haben durch die letzte große Erfindung, dem motorisierten Floß, eine Möglichkeit entdeckt, neue Inseln anzufahren. Und so wurde gleichzeitig mit dem Expeditionstrupp zur verbrannten Insel auch eine Gruppe Forscher zur Insel Ragnarok entsandt. Während die verbrannte Insel bereits besiedelt wird, gibt es seit Tagen vom Expeditionstrupp auf der Insel Ragnarok keine Lebenssignale mehr….“. Die Thronae haben daher die Überlebenden zum Krisengespräch eingeladen.

Alle wichtige Informationen:

  • Start:             Sonntag, 02.06.2017 um 18:00Uhr
  • Wo:                 MSS Arkville – The Island am Hafen-Eventgelände (großer Turm)
  • Dauer:            Geplante Eventzeit: 19:00 – 22:00Uhr

Voraussetzungen:

  • Ragnarok-Karte sollte bereits aus dem Steamstore geladen sein
  • Weitere Informationen folgen, wenn benötigt. (z.B. Mods)

Beschränkungen:

  • An diesem Event können bedauerlicherweise nur 15 Überlebende teilnehmen.
  • Daher bitten wir für eine verbindliche Zusage in der Steamgruppe.

 

Wir freuen uns auf Euch 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s